Spenden

Auch anderen hat gefallen was wir tun:

dm-PREIS FÜR EHRENAMTLICHES ENGAGEMENTUrkunde_web

Wir freuen uns sehr, dass wir nach 2014 auch 2016 mit dem dm Preis für Engagement ausgezeichnet worden sind. Weitere Informationen:
www.dm.de/helferherzen

20160914_154233

Du hast keine Möglichkeit, den Verein und das damit unterhaltene Familienzentrum durch Deinen persönlichen Einsatz zu unterstützen? Über jede Spende, so klein sie auch ausfallen mag, freuen wir uns:
Konto DE90 6045 0050 0030 1030 56, SOLADES1LBG, Kreissparkasse Ludwigsburg

Gerne kannst Du auch über folgenden Link direkt online spenden:

https://www.spendenportal.de/formulare/spendenformular.php?projekt_id=15198

WIR SIND VEREINSMEISTER

Wir freuen uns sehr über unseren Gewinn der ersten „Stuttgarter Vereinsmeisterschaft“! IMG_1168Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stuttgarter Lebensversicherung a.G. haben uns zum „Vereinsmeister 2012“ gewählt. Die Stuttgarter hatte unternehmensintern erstmalig zur „Stuttgarter Vereinsmeisterschaft“ aufgerufen. Die Beschäftigten des traditionsreichen Vorsorgeversicherers hatten darüber abgestimmt, welche gemeinnützigen Vereine aus der Region mit einer Spende von je 1.000 Euro unterstützt werden sollen. Auch unser Vereinsmitglied Katrin Karlsson, Mitarbeiterin der Stuttgarter, reichte eine Bewerbung ein. Daraufhin konnten wir die Mitarbeiter des Unternehmens für unsere Aktivitäten begeistern, was uns sehr stolz macht.

Das Elternforum Marbach e.V. freut sich über das entgegengebrachte Vertrauen und die finanzielle Unterstützung, die den Vereinszielen zugute kommt. Insbesondere wollen wir die Spende für die Erweiterung des Außenbereichs des Familienzentrums verwenden. Die Eltern und Kinder aus Marbach sagen: „Danke, Stuttgarter!“

Diese Seite befindet sich derzeit im Aufbau, weitere Informationen folgen in Kürze.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.