Offener Treff „Abenteuer Pubertät“

Wie es Eltern von Jugendlichen gelingen kann, weder die die Kooperationsbereitschaft, noch den Kontakt abreißen zu lassen, soll Gesprächsthema sein. Bei diesem Offenen Treff unterstützen sich Eltern für die Herausforderungen der Zeit des Umbruchs gegenseitig unter fachlicher Anleitung. Entstanden ist die Idee zum regelmäßigen Offenen Treff „Abenteuer Pubertät“ aus der Teilnehmergruppe des Kess Teens Kurs, der in diesem Frühjahr im Familienzentrum stattgefunden hat. Kursinhalte werden so aufgefrischt, dass auch neue Interessierte am Austausch zum Thema Pubertät anknüpfen können.

Der offene Treff zum Thema „Abenteuer Pubertät“ findet am Montag, den 7. Mai 2018 um 20 Uhr im Familienzentrum des Elternforums Marbach, Marktstraße 6 statt. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich. Spenden sind willkommen. Weitere Informationen: www.elternforum-marbach.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.